Zur Beachtung und Information:

 

Unser Caterer hat folgendes für das Essen in dieser Woche (11.-15.11.2024) mitgeteilt:

„Aus Qualitätsgründen werden wir den Naturreis in dieser Woche gegen Parboiled Reis austauschen

An den Allergenen ändert sich hierdurch nichts.“                                               11.11.2024 Sekretariat

 

Wir wünschen allen zusammen einen guten Appetit !

Bestellzeiten beachten!

Essensbestellungen müssen zwei Arbeitstage vor dem Essen bis 11.00 Uhr vorgenommen werden. Bestellungen für Montag spätestens am Donnerstag 11.00 Uhr!

Krankheitsstornierungen sind über das Buchungssystem bis 11.00 Uhr am Werktag vor dem Essen möglich!

Bei akuten Krankheitsfällen bitte bis 8.30 Uhr Meldung am Krankheitstag per Mail (direktion@mpg-ka.de)!
Danach darf das Sekretariat keine Stornierungen mehr annehmen!

Für Bestellungen/Stornierungen können Sie auch die App vom I-Net-Menü nutzen.
Hierfür benötigen Sie für die Anmeldung die System-Nummer "424062", ihren Benutzernamen und ihr Passwort.

Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.

Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.